Martinel/ Shelter Ioana



Das bin ich:

💙Sanftmütiger Martinel - mag Kinder und Katzen💙

🎶 „Every breath you take and every move you make… Every night you stay, I‘ll be watching you. Oh, can‘t you see? You belong to me?“🎶

Oh ja, wie sehr wünsche ich mir endlich zu Deiner Familie zu gehören. Ich bin Martinel und wurde gefunden, als ich orientierungslos die Straßen durchstreifte 🥺.

Ich bin sehr froh, hier in Sicherheit zu sein. Dennoch fehlt mir zu meinem ganz großen Glück 🍀 eine eigene Familie❣️

Ich liebe Katzen 🐈 🐈‍⬛ und Kinder. Bin sehr vorsichtig im Umgang mit ihnen und auch super mit anderen Hunden 🐕verträglich.

Ich bin sehr anhänglich, sanftmütig und treu. Siehst Du es, wenn Du mir tief in meine braunen Augen 🤎 schaust?

Endlich in meinem 🍀Für-immer-Zuhause🍀 ankommen, mit einem kleinen Körbchen  nur für mich. Mit Liebe❤️ würde ich euch überschütten und könnte endlich das Leben führen, welches ich so verdient habe.

Könntest Du meine Fee  sein und mir meinen 💞Herzenswunsch💞 endlich erfüllen? Dann meld‘ Dich schnell bei meinen Tierschützerinnen 🙏.

Dein sanftmütiger 💙Martinel💙

🍀Alter: geboren ca. 2019
🍀Geschlecht: männlich
🍀Größe: ca. 50cm
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀Charakter: sanftmütig, sehr schlau, liebevoll, mag Kinder und Katzen, verträglich mit Artgenossen
🍀Aufenthaltsort: Rumänien


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen