Maisey/ Shelter Elisa



Das bin ich:

 

 ❣️ Zuckersüße Maisey ❣️

"Das Glück🍀 beginnt mit einer feuchten Nase und endet mit einem wedelndem Schwanz 😊"

Möchtest Du Dir nicht das Glück in Form eines bezaubernden Hundemädchens ins Haus holen?💞

Hallo, ich bin Maisey und meinen großen Kulleraugen und den süßen Ohren bin ich doch eine kleine Augenweide 😊

Ich wurde als ganz kleiner Welpe durch viel Glück 🍀 von lieben Menschen von der Straße gerettet. Seitdem lebe ich im Shelter. Hier habe ich Hunde kennengelernt und verstehe mich mit allen sehr gut❣️
Auch mit meinen Zweibeiner spiele und ku
schel ich gerne 💕 Ich bin einfach ein kleiner Sonnenschein ☀️

Da ich noch jung bin und nur das Shelter kenne, brauche ich etwas Hilfe und Geduld, bis ich das ganze Hunde-ABC gelernt habe. Das danke ich dir mit ausgiebigen Kuschelstunden 🥰
 

🍀Alter: geboren ca. 01/2022

🍀Geschlecht: weiblich

🍀Größe: ca. 25-30cm

🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis

🍀Charakter:sehr  verschmust, sehr verträglich

🍀Aufenthaltsort: Rumänien

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen