Macie/ Shelter Elisa




Das bin ich:

 

❤️Schmusehund Macie❤️

 

Ich bin ein Hundeträumchen haben meine Retter zu mir gesagt.

Lieb, verschmust und  mit jedem verträglich🥰.

Mich hat man an einer Tankstelle gefunden. Wahrscheinlich hat man mich ausgesetzt.

Warum machen Menschen sowas😥?

Aber jetzt wird bestimmt alles gut und ich finde ein Sofaplätzchen, denn hier im Tierheim ist es nicht so schön.

Menschen und andere Hunde finde ich einfach toll und ich komme mit jedem super aus.

 

Vielleicht habe ich ja das grosse Glück, dass sich jemand in mich verliebt?

🥰ich werde eine ganz tolle Hundefreundin, die mit dir durch dick und dünn geh🐾.

 

Ich mag andere Hunde und werde mich bestimmt mit allen zukünftigen Familienmitgliedern sehr gut verstehen 🥰

Und ich bin einfach ein  zuckersüsser Goldschatz mit meinem sehr lieben, treuen Wesen❤️✨

Möchtest Du mir ein Zuhause schenken 🐾?

 

🍀Alter: geboren ca. 05/2022

🍀Geschlecht: weiblich

🍀Größe: ca.40 cm

🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis

🍀Charakter: verschmust, sehr verträglich

🍀Aufenthaltsort: Rumänien

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen