Lucy/ Shelter Elitza



Das bin ich:

 🚨🚨🆘 NOTFALL - EILT 🆘 🚨🚨

❣️Wunderschöne  ⭐ Lucy  ⭐❣️

Ich bin Lucy und hoffe, jetzt endlich auf mein Glück 🍀. Meine Geschwister und ich lebten zusammen mit unserer Mama ganz nah an einer sehr gefährlichen Straße, als wir gerettet wurden.

Meine Schwester Grace und ich sind die einzigen unserer Geschwister, die noch kein 💖 liebevolles Zuhause gefunden haben 🥺.

Wir sind beide eher zurückhaltende Wesen , aber super lieb zu Menschen und anderen Hunden. Die Atmosphäre im Tierheim ist für uns Stress pur und wir leiden sehr unter den Verhältnissen hier 😩.

Natürlich bin ich hier in Sicherheit und jemand kümmert sich um mich - ich bräuchte aber dringend ein ‘normales’ Zuhause mit Geborgenheit und mehr Zuwendung für mein kleines 💝 Lucy-Herz 🐾.

Mit anderen Fellnasen  verstehe ich mich blendend, solltest Du schon welche haben! Es wäre soso schön, wenn ich bald ‘ankommen’ könnte. Und endlich anfangen tolle Hunde-Dinge zu lernen - mit Dir❣️

Mein Köfferchen  ist schon längst gepackt und ich könnte jederzeit los. 🙏 Meldest Du Dich? Ja?

💝 Deine hoffnungsvolle Lucy 🐾

🍀Alter: geboren ca. 11/2021
🍀Geschlecht: weiblich
🍀Größe: ca. 50 cm (kann genau nachgemessen werden)
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀Charakter: lieb, verschmust, ruhig, mag Menschen und Hunde, sehr verträglich
🍀Aufenthaltsort: Bulgarien

 

 

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen