Luca/ Shelter Elitza




Das bin ich:

🆘DRINGENDER NOTFALL🚨🚨🚨DRINGENDER NOTFALL 🆘


❣️PFLEGESTELLE ODER ENDSTELLE GESUCHT❣️


❣️🙏 Herzensguter Luca - wartet schon sooo lange 🥺❣️

🆘EINIGE HUNDE MUSSTEN KURZFRISTIG WOANDERS UNTERGEBRACHT WERDEN UND LEIDEN DORT SEHR. KEINE HÜTTEN, KEIN FREIGANG, KEIN HIMMEL, KEIN GRAS, KEIN SPIELEN MIT ARTGENOSSEN DRAUSSEN - WIR BRAUCHEN EURE HILFE - JEDER TAG DORT IST EINER ZUVIEL❣️🆘

**Die Fotos, die Du sehen kannst, sind noch von meinem alten Shelter, das jetzige sieht aus wie eine Tötungsstation 😩 und fühlt sich auch so an 💔…**

Hallo, ich bin der liebe Luca und eine ebenso liebe Familie, die ganz viel mit mit spielt und schmust 💞 wäre mein größter Traum 💫.

Dort würde ich von Herzen 💖 gern für immer leben. Ich würde so gern mit Euch spielen und natürlich will ich noch ganz viel lernen. Ich bin zwar kein Schoßhündchen, aber meine kleine Seele sehnt sich genauso nach einem Für-Immer-Zuhause❣️

Sucht ihr nicht einen loyalen und treuen Freund 🐕, der gern mit Euch spazieren und durch dick und dünn geht?

Ich bin hier so schrecklich traurig 🥲 und jetzt ist alles noch schlimmer geworden mit dem Umzug. Dabei hatte ich so große Hoffnung, dass ich wo SCHÖN hingebracht werde. Und jetzt sitze ich hier und kann es noch gar nicht glauben 💔.

Warum kann ich nicht auch, wie so viele andere vor mir, in ein ⭐ tolles Zuhause fahren bei lieben Menschen, mit einem kuscheligen Körbchen und etwas Köstlichem zum Knabbern? Es ist zum Verzweifeln…
 
Schau 👀 auch auf unserer Homepage vorbei, hier gibt es immer mal wieder neue Fotos und Videos von mir: https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/unsere-tiere/luca-elitza/

💞 Dein Kuschelbär Luca 🧸


🍀Alter: geboren ca. 06/2021
🍀Geschlecht: männlich
🍀Größe: ca. 62cm
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀Charakter: sehr verschmust, sehr verträglich mit anderen Hunden, ein ganz toller Hund ⭐
🍀Aufenthaltsort: Bulgarien

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen