Loki/ Shelter Elitza



Das bin ich:

 

 ❣️ Wunderschöner Loki ❣️

❣️NOTFALL❣️NOTFALL❣️NOTFALL❣️

Ich bin Loki und suche ein ganz besonderes Für-Immer-Zuhause.

Ich bin nämlich auch etwas ganz Besonderes ❤️ Zum einen bin ich ein außerordentlich hübscher  ✨ Norweger-Kater mit den schönsten türkisblauen Augen, die eine Katze nur haben kann 🥰

Zum anderen muss ich auf der Straße schreckliche Dinge erlebt bzw. mitangesehen haben, die aus mir einen sehr menschenscheuen Kater gemacht haben 🥺

Ich bin sehr lieb und sanft und verstehe mich sehr gut mit anderen Katzen🐱. Aber ich lasse mich von Menschen gar nicht anfassen, da muss ich jedes Mal weglaufen und mich verstecken 😕

Gibt es hier die Nadel im Heuhaufen, die mir viel Geduld und Freiraum im neuen Zuhause schenken möchte?❤️❤️❤️

Ein gesicherter Garten/Balkon sollte vorhanden sein, sowie ein Katzenfreund. Ich kann auch gerne einen mitbringen 😊

Möchtest Du mir nicht eine Chance geben?

 

🍀Alter: geboren ca. 2020/2021

🍀Geschlecht: männlich

🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis

🍀Tests: FIV & FelV negativ

🍀Charakter: sehr schüchtern, sehr verträglich mit Katzen

🍀Haltung: Wohnungshaltung,  Balkon / Terrasse gesichert wenn vorhanden, keine Einzelhaltung

🍀Aufenthaltsort: Rumänien

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier Den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen