Little Milo/ Shelter Cosmina



Das bin ich:

 

 💞Schmusehund Little Milo💞

❣️ „Wer ein Warum zum Leben hat, erträgt fast jedes Wie.“ ❣️

Hallo Freund der kleinen, kompakten Hunde. 👋🏼 Ich bin Little Milo und genau der Richtige für Dich! 💝

Ich wurde Mitten in einer Fußgängerzone in Bukarest von meiner Tierschützerin gefunden und wieder aufgepäppelt. 🚑
Vermutlich wurde ich nicht sonderlich gut von Menschen behandelt. 🥺

Dennoch bin ich sehr freundlich zu Menschen und mag Kinder unheimlich gerne. 🧒🏼

Ich bin nicht aggressiv anderen Hunden gegenüber, aber ich bin ängstlich und möchte beschützt werden. 🛡️

Deshalb mag ich andere Hunde  nicht ganz so sehr und möchte lieber Einzelprinz in einer Familie sein. 👑

Wie wäre für Dich die Vorstellung, gemeinsam auf dem Sofa zu kuscheln? 🛋️ Für mich wäre es ein wahrgewordener Traum! Bitte melde Dich. 💬

 

🍀Alter: geboren ca. 2020

🍀Geschlecht:  männlich

🍀Größe: ca.  30-35cm

🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis

🍀Charakter: sehr  verschmust,sehr kinderlieb,  wäre gerne Einzelhund, aber er ist gar nicht aggresiv. Er hat Angst weil er gebissen wurde

🍀Aufenthaltsort: Rumänien

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen