Linda/ Shelter Elitza



Das bin ich:

 

🤎🌸 Welpe - Liebevolle Linda 🌸🤎

"Das Glück🍀 beginnt mit einer feuchten Nase und endet mit einem wedelndem Schwanz 😊"

Möchtest Du Dir nicht das Glück in Form eines bezaubernden Hundemädchens ins Haus holen?💞

Hallo, ich bin das zuckersüße Welpenmädchen 🌸 Linda und ich mache meinem Namen, der "die Sanfte" bedeutet, alle Ehre. Ich bin nämlich nicht nur besonders niedlich, sondern habe einen sehr sanften, freundlichen und verspielten Charakter.

Ich wurde als ganz kleiner Welpe mit meinem Bruder Lucca durch viel Glück 🍀 von lieben Menschen von der Straße gerettet. Seitdem leben wir im Shelter. Hier habe ich auch andere Hunde kennengelernt und verstehe mich mit allen sehr gut❣️
Auch mit meinen Zweibeinern spiele und kuschel ich gerne 💕. Ich bin einfach ein kleiner Sonnenschein ☀️.

Da ich noch sehr jung bin und nur das Shelter kenne, brauche ich etwas Hilfe und Geduld, bis ich das ganze Hunde-ABC (wie Leinenführigkeit) gelernt habe. Das danke ich dir mit ausgiebigen Kuschelstunden 🥰.

Möchtest Du mit mir ein Hundeleben lang das Körbchen, den Napf und die Spaziergänge teilen und die Liebe ❤️ einer dankbaren Begleiterin genießen? Dann einfach Kontakt mit den Glücksrittern aufnehmen und bald schon kann ich mein Körbchen bei Dir aufstellen 🙏.

🤎 Deine Linda 🌸

🍀 Alter: geboren ca. 08/2023
🍀 Geschlecht: weiblich
🍀 Größe: ca. 45 cm (wenn ausgewachsen)
🍀 Versorgung: gechipt, geimpft, kastriert (wenn alt genug) mit EU-Ausweis
🍀 Charakter: freundlich, sanft, verspielt, verschmust, menschenbezogen
🍀 Aufenthaltsort: Bulgarien


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen