Layla/ Shelter Elisabeta




Das bin ich:

 

 ❣️  Bildschöne, junge  Layla  ❣️

Ich bin die Schwester von Finn und Jackson.

Meine Mama musste uns auf der Straße auf die Welt bringen und sich mit uns durchschlagen. 😭 Zum Glück gibt es aber hier ein paar nette Menschen die sich um uns kümmern. 🍀

Wie auch meine Geschwister bin ich auf der Suche nach einem Zuhause. Ein eigenes Körbchen und ein Zweibeiner mit dem ich glücklich werden kann wäre fantastisch. 🥰

Ich bin welpentypisch verspielt, mag andere Hunde und finde Menschen toll. Meine großen Stehöhrchen warten schon darauf, dass meine Pflegemama zu mir sagt, dass ich nun auch meine eigene Familie mit weichem Körbchen bekomme. Vielleicht schon bald bei dir? 😍

 

🍀Alter: geboren ca. 05/2022

🍀Geschlecht: weiblich

🍀Größe: ca. 45cm

🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis

🍀Charakter: verschmust, sehr verträglich mit Katzen

🍀Aufenthaltsort: Rumänien

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen