Keanu 2/ Shelter Elisa



Das bin ich:

 

 ❣️Husky Mix Keanu❣️
 
👀 „Schau mir in die Augen, Kleines- 👀
 
Bei mir ist gar nichts anderes möglich, lieber Tierfreund. ❣️
Meine wunderschönen blauen Augen werden Dich faszinieren. 🤩
 
Ich wurde in der Nähe des Shelters gefunden und hatte Spuren einer Kette ⛓️ um den Hals.
Das tat vielleicht weh.

Dennoch ließ ich mich sofort von meiner Tierschützerin anfassen und zum Tierarzt bringen. 🚑
Ich bin nämlich sehr lieb.
 
Ich kann ziemlich gut an der Leine laufen 🦮, bin aktiv und intelligent. 🤓
Ich kann aber auch recht ungestüm und ein wenig territorial sein.
 
Andere Hunde 🐶finde ich in völlig Ordnung, Katzen 🐱 finde ich mehr als interessant.
Deshalb solltest Du besser keine Katzen zu Hause haben. 🛑
 
Am besten wäre es, wenn Du bereits ein wenig Hundeerfahrung hättest, da ich Rassetypisch Erziehung brauche❣️
 
Wenn Du Lust auf eine kleine Herausforderung mit anschließender hingebungsvoller Liebe 💟 hast, hinterlasse meinen Tierschützerinnen eine Nachricht für mich. 📝

 

🍀Alter: geboren ca.

🍀Geschlecht:  

🍀Größe: ca. 50-56cm

🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis

🍀Charakter: sehr klug und freundlich,  verträglich,

🍀Aufenthaltsort: Rumänien

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen