Kay/ Shelter Elisa



Das bin ich:

 

 ❣️liebevolle Kay❣️
 
Die anhängliche Kay möchte Dich für immer begleiten ❣️

“Die Dinge haben nur den Wert, den man ihnen verleiht”
 
Lieber Tierfreund, möchtest Du meinem Leben einen besonderen Wert geben? Ich möchte Dein Leben sehr gerne bereichern. 💞

Wir können gemeinsam die Welt erkunden. 🏕️ Ich bringe Dich gerne zum Lachen 😃 und wenn Du traurig bist, werde ich Dich trösten.

Aufmerksam werde ich Dich begleiten, gerne auch mit anderen Hunden 🐶 oder Katzen, 🐱 denn ich bin sehr lieb und verträglich.

Ich liebe es zu spielen ⚽ und bin selbstbewusst, aufgeschlossen und anhänglich. ❣️

Meine Freude wäre riesig wenn Du meinen Tierschützerinnen eine Nachricht schreiben würdest, um weitere Informationen zu mir zu erhalten. 🍀

🍀Alter: geboren ca. 10/2021

🍀Geschlecht: weiblich

🍀Größe: ca. 35cm

🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis

🍀Charakter: sehr verschmust,sehr sozial und lieb mit allen Hunden und  sehr verträglich mit Katzen

🍀Aufenthaltsort: Rumänien

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen