Kalle/ ShelterbTimea



Das bin ich:

 

 ❣️Welpenbub Kalle - kleiner 👑 Schnuckelprinz❣️

Hast Du gesehen, wie schick 💖 ich auf meinen Fotos aussehe? Etwas komisch finde ich das schon, was mir da um den Hals hängt, aber meine Tierschützerin ist total begeistert, also muss es doch toll sein 🤗.

Jedenfalls bin ich der kleine Schnuckelprinz namens Kalle auf der Suche nach meinem eigenen kleinen Königreich   - vielleicht bei Dir?

Mit meinen 3 Geschwistern wurde ich auf einem Grundstück bei einem psychiatrischen Krankenhaus gefunden. Auf dem Grundstück halten sich viele Hunde 🐕 auf, denn es gibt dort sehr liebe Patienten, die uns gefüttert haben.

Leider gab es aber auch einige schwierige Menschen, die die Hunde geschlagen haben 💔 und das ist für so kleine Hunde kein guter Aufenthaltsort 🥺. Deshalb bin ich jetzt heilfroh in Sicherheit zu sein und bei lieben Tierschützern, die sich um uns kümmern.

Wenn ❤️ Du also in Deinem Schloss (Dein Wohnzimmer reicht natürlich auch 😉) noch einen klitzekleinen Thron für mich frei hättest, wäre das absolut märchenhaft .

 Dann könnten wir mit unserer Schnuckel-Zukunft bald beginnen und ich müsste hier nicht länger warten…

Schickst Du mir eine versiegelte Botschaft? Ja 🙏?

❤️ Dein Schnu…. (Du weißt schon…) Kalle 👑

🍀 Alter: geboren ca. 10/2023
🍀 Geschlecht: männlich
🍀 Größe: ca. 45-50 cm (wenn ausgewachsen)
🍀 Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert (wenn alt genug) mit EU-Ausweis
🍀 Charakter: anfangs kurz zurückhaltend, dann welpentypisch aufgeschlossen, lieb, eher ruhig, sehr verträglich mit anderen Hunden, möchte separat gefüttert werden (wie ein Prinz halt… 😉)
🍀 Aufenthaltsort: Rumänien


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen