Kalinka/ Shelter Elitza



Das bin ich:

 

🆘NOTFALL🚨NOTFALL🚨NOTFALL🆘


❣️Liebe Kalinka❣️

❣️Braucht Erfahrung und Geduld, aber die hat sie definitiv verdient❣️

Hallo, ❤️ Du da draußen… Gibst Du einer wunderschönen, zurückhaltenden jungen Hündin 🐕 wie mir eine Chance?

Ich bin seit ein paar Wochen in Deutschland auf einer Pflegestelle und bin froh, nicht mehr im Tierheim sein zu müssen. Im Tierheim war ich fast 2 Jahre – je mehr Zeit verging, desto unsicherer und schüchterner wurde ich – vielleicht auch deswegen, weil die Tierpfleger oft wechselten.

🙏🙏🙏 Ich suche dringend ein Für-Immer-Zuhause 🙏🙏🙏
Bei den Menschen gibt es doch auch solche, die eher schüchtern sind und es nicht so gerne mögen von allen Leuten angequatscht oder sogar angetatscht zu werden. Nicht wahr? Am allerwichtigsten für mich wäre ein ❤️verständnisvoller, liebevoller und erfahrener Hundemensch (Du?)❤️, der mir alle Zeit der Welt gibt und mir auch mal die Möglichkeit gibt, mich zurückzuziehen .

Wahrscheinlich geht es dann doch viel schneller 💫 als gedacht, wenn ich mich erstmal sicher und geliebt fühle…

In mir drin schlummert nämlich eine lebensfrohe 🤗, interessierte, verspielte und 💖 verschmuste Hündin, die sich einfach nicht traut herauszukommen.

Und die nur darauf wartet, ihr 💝 Hundeherz zu verschenken. Was auch richtig toll wäre, ist souveräne Fellnasen-Gesellschaft 🐾, an der ich mich orientieren könnte. Muss aber natürlich nicht sein❣️

Jetzt habe ich Dir eigentlich alles Wichtige von mir erzählt und hoffe so, so sehr, dass ❤️ Du verstehst was ich meine. Und dass Du Dir nicht denkst ‘Ach, das ist mir alles zu anstrengend…’ - Mit Deiner Unterstützung schaffe ich das! Garantiert! Du musst Dich (und mir) nur trauen. Bitte 🙏. Du bist meine große Hoffnung.

❤️ Deine hoffnungsvolle Kalinka 💚🐾

🍀Alter: geboren ca. 01/2022
🍀Geschlecht: weiblich
🍀Größe: 45-55 cm
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀Charakter: sehr zurückhaltend, lieb, muss erst Vertrauen gewinnen, Erfahrung nötig, verträglich
🍀Aufenthaltsort: Deutschland Pflegestelle in 63457 Hanau

Schau 👀 auch auf unserer Homepage vorbei, hier gibt’s immer mal neue Bilder und Videos:
https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/unsere-tiere/kalinka-elitza/#gsc.tab=0

 

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen