Johnny/ Shelter Simona



Das bin ich:

 ❣️ Liebenswerter Johnny ❣️

Guten Tag, ich bin Johnny. Gerade bin ich mir nicht sicher, ob ich wegrennen will oder kuscheln möchte. 🥺 Denn ich komme von einer lauten und extrem befahrenen Straße, dass mir da nichts schlimmeres passiert ist,ist ein Wunder! Mir war ständig kalt und ich hatte ständig Hunger und immer Angst 😭

Ich wünsche  mir deswegen eine Familie mit Geduld und Empathie damit ich in Ruhe ankommen und mich eingewöhnen kann. 🍀 Zum kuscheln komme ich dann von ganz alleine, wenn ich das will. Mit jüngeren Katzen verstehe ich mich gut, also jünger wie ich es bin. 🍀

Wenn ich mich an Dich gewöhnt habe, bekommst Du die volle Johnny-Dröhnung, trotz der Schüchternheit, kann ich nämlich sehr anhänglich sein und eine totale Quasselstrippe 😍 Meine Pflegemama sagt, dass mein Miauen total drollig klingt und ich ihr gerne ein zwei oder mehr Geschichten vor Maunze. 🥰

Da Du mich ja jetzt adoptierst und mir Zeit zum Eingewöhnen lässt, überschütte ich Dich, auch wenn es dauert, mit all meiner Johnny-Liebe. 🥰 Ich packe nicht nur gerne mein Körbchen bei Dir aus, sondern belege auch den besten Platz im ganzen Haus/Wohnung❣️ Dein Herz ❤️

🍀Alter: geboren ca. 2020
🍀Geschlecht: männlich
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀Tests: FIV & FelV negativ
🍀Charakter: liebenswert, verschmust, sehr verträglich mit anderen Katzen
🍀Haltung: Wohnungshaltung mit gesichertem Freigang, keine Einzelhaltung
🍀Aufenthaltsort: Rumänien

 

 

 

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier Den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen