Jerry/ Shelter Elitza



Das bin ich:

 

 ❣️ Wundervoller Jerry ❣️

Ich bin das hübsche Tigerchen Jerry. ❤️
Bald habe ich Geburtstag, dann werde ich ein Jahr alt und habe somit das ganze Leben noch vor mir. Möchtest Du nicht dafür sorgen, das es ein wundervolles Katerleben wird? 🥰
Bis jetzt kenne ich nur die Straße und das Shelter. Hier werde ich gut versorgt, möchte aber so gerne in ein schönes Für-Immer-Zuhause zu einer liebevollen Familie ziehen❣️ Anfangs bin ich ein bisschen schüchtern, werde mich aber mit etwas Liebe ❤️ und Zuwendung schnell sicher fühlen.

Gefunden wurde ich zusammen mit meinem Bruder Ben. Er lebt jetzt zusammen mit mir im Shelter, wo wir sehr gerne zusammen spielen, schmusen und auch mal auf der faulen Haut liegen 😊

Falls noch kein Katzenkumpel auf mich wartet, bringe ich sehr gerne mein Brüderchen mit❣️ 😊

 

🍀Alter: geboren ca. 05/2022

🍀Geschlecht: männlich

🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis

🍀Tests: FIV & FelV negativ

🍀Charakter: verschmust, sehr verträglich mit Katzen

🍀Haltung: Wohnungshaltung,  Balkon / Terrasse gesichert wenn vorhanden, keine Einzelhaltung

🍀Aufenthaltsort: Rumänien

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier Den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen