Jeronimo/ Shelter Elitza



Das bin ich:

 

 🐞🍀 ausgeglichener Jeronimo 🍀🐞

Ich grüße euch ihr Lieben,

Mein Name ist Jeronimo, bin ca. 1 Jahr jung, negativ auf FIV und FeLV getestet und wurde gerade meiner Juwelen beraubt 🙃

Ich bin ein ganz lieber, ruhiger und unkomplizierter Katzenmann. Zu den Tierschützern kam ich, weil mein Besitzer verstarb und mich aus der Familie nienand aufnehmen konnte oder wollte 😢

Naja, nun suche ich also erneut nach dem großen Glück. Ich bin sehr sozial und verstehe mich gut mit Artgenossen 😻

In meinem neuen Zuhause sollte auf jeden Fall tierische Gesellschaft für mich vorhanden sein. Wenn nicht bringe ich gern einen Freund oder Freundin mit. Die Tierschützer stehen euch gern beratend zur Seite 👍

Was würde ich mich freuen, wenn gerade mein neuer Mensch hier liest und sich in mich verliebt 💕💕💕

Wenn dem so ist, dann warte nicht noch lange, sondern frag mich umgehend bei den Tierschützern an bevor dir jemand zuvor kommt 🐈

 

🍀Alter: geboren ca. 05/2022

🍀Geschlecht: männlich

🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis

🍀Tests: FIV & FelV negativ

🍀Charakter: sehr verschmust, sehr sozial und verträglich mit Katzen

🍀Haltung: Wohnungshaltung,  Balkon / Terrasse gesichert wenn vorhanden, keine Einzelhaltung

🍀Aufenthaltsort: Rumänien

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen