Jax/ Shelter Elisa



Das bin ich:

 

❣️ Ich bin die Zuckerschnute Jax ❣️

Wie Du auf den Bildern sehen kannst, habe ich ein unwiderstehliches Lächeln 😊. Meine Brüder sind Apollo, Conan und Leo.

Mein Name bedeutet 🍀‘Gott ist gütig’🍀. Ich hoffe, das stimmt und ich finde hier meinen Traum-Menschen, denn ich bin ein Traum-Hund! ❤️
 
Ich liebe Wasser 💦 und andere Hunde🐶🐶, aber viel habe ich von dieser Welt 🌍 noch nicht gesehen und Du könntest mir auf unseren gemeinsamen Spaziergängen noch so viel mehr zeigen❣️ Auch einfach in meinem Körbchen neben Dir dösen 😴, wäre schon toll.

Gerne packe ich schnell mein Köfferchen 🧳 und mache mich auf den Weg zu Dir, damit wir keine Zeit verlieren.

Ich bin am Anfang vielleicht ein bisschen schüchtern, aber es dauert sicher nicht lange bis ich Dir mein ganzes ❤️Jax-Herz ❤️ schenke.

🍀Alter: geboren ca.03/ 2022
🍀Geschlecht: männlich
🍀Größe: ca. 48 - 53 cm
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀Charakter: etwas schüchtern, liebevoll, sehr verträglich
🍀Aufenthaltsort: Rumänien

 

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen