Jackson/ Shelter Elisabeta




Das bin ich:

 

 ❣️  kuscheliges Energiebündel Jackson  ❣️

Ich bin der Bruder von Layla und Finn.

Meine Mama musste uns auf der Straße auf die Welt bringen und sich mit uns durchschlagen. 🥺 Zum Glück gibt es aber hier ein paar nette Menschen die sich um uns kümmern. 🍀
 
Ich bin anfangs bei Menschen etwas vorsichtig, ich muss euch erst kennenlernen( gerne mit Leckerchen) aber wenn du mir nur ein wenig  Zeit gibst dann taue ich sehr schnell auf. ❤️

Zweibeiner die ich kenne mag ich sehr und freue mich über viele Spielstunden und Streicheleinheiten. Ich spiele gerne mit meinen Hundefreunden und würde mich über ein Zuhause freuen, in dem man viel mit mir unternimmt.

 Denn ich bin ein Energiebündel und brauche aktive und kuschelige Menschen um mich wohl zu fühlen. 😍

Über eine Nachricht von dir würde ich mich sehr freuen und erwarte sie mit einem freudigen Schwanzwedeln 🐶😍

 

🍀Alter: geboren ca. 05/2022

🍀Geschlecht: männlich

🍀Größe: ca. 45-50

🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis

🍀Charakter: verschmust, sehr verträglich

🍀Aufenthaltsort: Rumänien

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen