Illy/ Shelter Timea



Das bin ich:

 

💖 Zuckerschnute Illy 💖

Zuhause ist dort, wo jemand auf dich zugerannt kommt und sich unsagbar freut, Dich zu sehen🥰.


Möchtest Du nicht auch aus Deinem Haus ein richtiges Zuhause machen?
Dabei kann ich Dir helfen❣️

Hallo, ich bin Illy, ein wunderhübsches, neugieriges und abenteuerlustiges Hundemädchen, das sehnsüchtig auf ein liebevolles Für-Immer-Zuhause wartet 💞.

Ich habe nicht nur wunderschöne goldbraune Augen und das goldigste Gesichtchen, ich bin auch rundum ein echter Goldschatz 🥰.

Ein lieber Zweibeiner hat mich an einem sehr heißen ☀️ Tag ganz alleine 🥺 auf einem Fabrikhof gefunden, als ich ein etwa 6 Wochen alter, winzigkleiner Welpe war. Er hat mich sofort gerettet 🥰 und mich dann ins Shelter in Sicherheit gebracht.

Dort lebe ich jetzt mit vielen anderen Hunden 🐕 und bin zu einer mutigen, aufgeschlossenen kleinen Hundedame 🐶 herangewachsen, die es liebt, draußen zu spielen und die Gegend zu erkunden ☺️.

Ich bin überhaupt nicht schüchtern und liebe ❤️ meine zwei- und vierbeinigen Mitbewohner sehr. Ja, sogar Katzen 🐱 kenne und akzeptiere ich 🥰.

Da ich noch sehr jung bin, brauche ich noch etwas Liebe ❤️ und Geduld, bis ich das ganze Hunde 1x1, wie z.B. Leinenführigkeit, gelernt habe.

Dafür bekommst du eine treue Freundin und Wegbegleiterin 💕.

Möchtest Du mich an die Pfote 🐾 nehmen und mir alles beibringen, was eine kleine Hundedame wissen muss?

🐾 Deine Illy 💖

🍀 Alter: geboren ca. 05/2023
🍀 Geschlecht: weiblich
🍀 Größe: ca. 43 cm
🍀 Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀 Charakter: menschenbezogen, verschmust, aufgeschlossen, aktiv, mag Hunde, kennt Katzen
🍀 Aufenthaltsort: Rumänien


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen