Holly / Shelter Simona



Das bin ich:

 

 ❣️ Zauberhafte Holly ❣️
Handicap / sieht schlecht auf einem Auge

Holly, das ist mein Name. Ich wurde bei einer Kastrationsaktion gefunden. Mein Auge war da schon nicht mehr in Ordnung, weswegen ich direkt bei einer Pflegestelle einziehen durfte. 🍀🙏

Meine neuen Eltern sollten schon etwas Erfahrung mit schüchternen und sehbehinderten Lieblingen haben, denn für mein „nicht so gutes Auge“ brauche ich Pflege in Form von Flüssigkeitstropfen, ab und an. 🐱 Ich würde mich schneller eingewöhnen wäre da sehr viel Liebe und Streicheleinheiten und schönes Futter mit bei. 🥰

Falls es schon einen Katzenkumpel gibt, sollte der nicht dominant und eher ruhig sein. ❤️ Wenn noch niemand bei dir wohnt, sucht meine Pflegemama sicher den richtigen Partner für mich aus.  😍

Bist Du bereit Dein Rampenlicht auf mich zu werfen , um mein Potenzial und meine Liebe mit in Dein Licht zu holen um mit Dir um die Wette zu strahlen? Mein Körbchen und ich sind Reisebereit 😍

 

🍀Alter: geboren ca. 02/2020

🍀Geschlecht: weiblich

🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis

🍀Tests: FIV & FelV negativ

🍀Charakter: verschmust, sehr verträglich mit Katzen

🍀Haltung: Wohnungshaltung,  Balkon / Terrasse gesichert wenn vorhanden, keine Einzelhaltung

🍀Aufenthaltsort: Rumänien

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier Den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen