Hera/ Shelter Ioana



Das bin ich:

❤️Königlich schmusige Hera❤️

Hallo, ich bin die charmante kleine Katzendame Hera 😊
Bei meinem hübschen Gesichtchen mit den großen grünen Augen mache ich meiner göttlich-königlichen Namensvetterin alle Ehre, nicht wahr? 💕

Vom Charakter her bin ich aber eher einer Pippi Langstrumpf ähnlich: liebenswert, verspielt, freundlich und sehr, sehr stark! ❤️💪🏼

Ich habe nämlich schon einiges in meinem kurzen Leben er- und überlebt  🥺

Ich wurde trächtig und verletzt von lieben Tierschützern von der Straße aufgelesen und gerettet 🍀🍀🍀

Von meiner Shelter-Mama wurde ich dann mit Liebe ❤️ und Geduld gesund gepflegt und bin nun wieder putzmunter 🥰

Ich bin seeeehr verschmust 💕 und menschenbezogen und liebe ausgiebige Kuschelstunden mit meiner Pflegemutter.
Da ich natürlich nicht die einzige Katze hier im Shelter bin, muss ich die Zuwendung meiner lieben Shelter-Mama mit vielen anderen Katzen teilen.

Für einen Kuschelchampion wie mich ist das manchmal etwas schwierig, daher wünsche ich mir so sehr eine liebevolle Familie 🥰, die mich liebt und verwöhnt.

Dafür schenke ich Dir mein ganzes kleines Katzenherz ❤️

Da ich sehr gesellig bin, wäre es perfekt, wenn bei Dir schon ein Katzenkumpel 🐱 auf mich warten würde. Ich kann natürlich auch gerne einen Katzenfreund mitbringen 🥰
Die Glücksritter werden Dich dazu gerne beraten.

Möchtest Du eine kleine Göttin glücklich machen?

Das bin ich:
🍀 Alter: geboren ca. 02/2023
🍀 Geschlecht: weiblich
🍀 Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀 Tests: FiV&FeIV negativ
🍀 Charakter: menschenbezogen, verschmust, freundlich
🍀 Haltung: Wohnungshaltung, Balkon/Terrasse gesichert falls vorhanden, keine Einzelhaltung
🍀 Aufenthaltsort: Rumänien


 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen