Hendrik/ Shelter Elisa




Das bin ich:

 ❣️Knuffiger Hendrick ❣️

Achtung, maximaler Niedlichkeitsfaktor❣️
Meine 3 Geschwister und ich sind das goldigste Glückskleeblatt, das Du finden kannst! 🍀

Mein Glück hat damit begonnen, dass uns unsere liebe Retterin aufgenommen hat. Jetzt fehlt zum ganz großen Glück noch ein liebevolles Für-Immer-Zuhause, in dem ich heranwachsen und die Welt entdecken kann. 😊

Ich bin noch ein ganz junger Bube  und habe daher mein ganzes Leben noch vor mir. Es gibt noch so viel zu sehen und zu lernen und ich wünsche mir sehnlichst ein kuscheliges Körbchen und eine nette Familie, die mich liebt. ❤️

Ich bin sehr verspielt und verschmust. Bei Zweibeinern bin ich zuerst vielleicht etwas vorsichtig, fasse aber schnell Vertrauen. Mit anderen Hunden 🐶 verstehe ich mich sehr gut.

🍀Alter: geboren ca.08/2022
🍀Geschlecht: männlich
🍀Größe: ca.38 cm
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert (wenn alt genug) mit EU-Ausweis
🍀Charakter: 🍀lieb, menschenbezogen, sozial und freundlich, verträglich mit Hunden
🍀Aufenthaltsort: Rumänien

Hier findest du mich auf der Homepage:
https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/unsere-tiere/hendrik-elisa/


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier Den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen