Hector/ Shelter Simona



Das bin ich:

🐈⭐ Bildschöner Hector - mit Sinn für Humor ⭐🐈

Hallo, ich bin Hector, der Chris Hemsworth der Katzenwelt 😉: unglaublich gutaussehend, charmant und mit einer großen Persönlichkeit❣️

So ein Superstar  wie ich verlangt natürlich auch nach gebührender Bewunderung 😉. Ich bin daher nicht gerne für längere Zeit allein 💕.

Mit anderen Katzen verstehe ich mich, solange sie nicht zu dominant sind - bin aber auch gerne Einzelprinz, wenn meine Dosenöffner viel anwesend sind 😊.

Sonst brauche ich einen gutmütigen Katzenkumpel 🐈, denn mir wird schnell langweilig. Die Glücksritter beraten Euch hierzu gerne 😊.

Ich liebe es zu spielen, zu fressen und zu toben und verschenke meine Aufmerksamkeit ❤️ sehr gerne - zu meinen Bedingungen 😊 (das meine ich lustig…)
Deswegen wäre es besser, wenn die Kinder (wenn überhaupt welche da sind 😉) meiner neuen Familie schon etwas älter wären 🥰. Gegenseitiger Respekt wäre schön .

Wie jeder große Star  möchte ich meinen Thron  = Katzenklo nicht gerne teilen und bevorzuge mein eigenes mit Rundum-Blick , d.h. ohne Deckel 😊.

Wenn Du einen wundervollen, bildhübschen, extravaganten Kater bei Dir aufnehmen möchtest, bei dem Dir nie mehr langweilig sein wird,  dann melde Dich bitte ganz schnell bei den Glücksrittern ❣️

❤️ Dein schöner ⭐ Hector ⭐(ich bin nicht eingebildet - es wirkt nur so 😂)

🍀 Alter: geboren ca. 2022
🍀 Geschlecht: männlich
🍀 Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀 Tests: FiV&FeIV negativ
🍀 Charakter: neugierig, verspielt, witzig, aktiv, verträglich mit nicht-dominanten Katzen, verschmust
🍀 Haltung: Wohnungshaltung, Balkon/Terrasse gesichert falls vorhanden, Einzelhaltung evtl. möglich
🍀 Aufenthaltsort: Rumänien

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen