Notfall Gustav/ Shelter Elitza



Das bin ich:

 

🆘DRINGENDER NOTFALL🚨🚨🚨DRINGENDER NOTFALL 🆘
❣️PFLEGESTELLE ODER ENDSTELLE GESUCHT❣️
❣️💚 Hübscher Gustav - wartet schon sooo lange 🥺❣️

🆘EINIGE HUNDE MUSSTEN KURZFRISTIG WOANDERS UNTERGEBRACHT WERDEN UND LEIDEN DORT SEHR. KEINE HÜTTEN, KEIN FREIGANG, KEIN HIMMEL, KEIN GRAS, KEIN SPIELEN MIT ARTGENOSSEN DRAUSSEN - WIR BRAUCHEN EURE HILFE - JEDER TAG DORT IST EINER ZUVIEL❣️🆘

**Die Fotos, die Du sehen kannst, sind noch von meinem alten Shelter, das jetzige sieht aus wie eine Tötungsstation 😩 und fühlt sich auch so an 💔…**

Vor nicht allzu langer Zeit (doch - eigentlich vor viiiiiiel zu langer Zeit 😩) war ich ein kleiner zutraulicher, verschmuster und verspielter Welpe, mit der großen Hoffnung auf ein schönes, liebevolles 💖 Für-Immer-Zuhause. Die lieben Tierschützer hatten mich und meine Mama und meine Geschwister nahe einer gefährlichen Straße gerettet.

Jetzt bin ich schon fast 2 Jahre hier und meine Hoffnung auf ein neues Zuhause hat sich bisher nicht erfüllt 🥺. Wird es denn irgendwann jemanden geben, der sich für MICH interessiert? Meine kleine Hundeseele mag schon fast nicht mehr daran glauben…💔

Jeden Monat sehe ich neue Fellnasen 🐕 kommen und gehen und frage mich WAS ich tun müsste um auch GESEHEN zu werden. Je weniger ich gesehen werde, umso mehr ziehe ich mich zurück . Es sind so viele von uns hier 🥺, dass ich ja tagsüber auch nicht so viel Menschenkontakt habe und deshalb weiß ich schon gar nicht mehr, wie schööön Streicheleinheiten 💫 sind…

Manchmal verlässt mich der Mut 😢 und ich verstecke mich hinter meiner Hütte. Aber eigentlich will ich doch auch nur ein ganz normales, glückliches Hunde-Dasein führen und geschnuckelt und 💖 geliebt werden.

Ich bin erst 2! Ich kann noch ALLES lernen und sobald ich etwas Vertrauen gefasst habe, werde ich an ❤️ Deiner Seite die Welt 🌍 erkunden und staunen was es alles so gibt.

Wenn Du schon Fellnasen hast, wäre das auch wunderbar 🤗 - da könnte ich sehen, wie man sich ganz entspannt in der ‘neuen Welt’ bewegt. Wenn nicht, ist auch nicht schlimm, dann machen wir das eben 💖 gemeinsam. Ich hätte soso sehr eine Chance verdient…

Mein Köfferchen 🧳 ist schon so eingestaubt, dass ich erstmal suchen muss, wo es überhaupt steht. Aber wenn ❤️ Du Dich meldest, finde ich es sicher ganz, ganz schnell! Meldest Du Dich? 🙏

❤️ Dein Gustav 💚 - der die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben hat, aber fast…🥺

🍀Alter: geboren ca. 11/2021
🍀Geschlecht: männlich
🍀Größe: ca. 45 cm
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀Charakter: anfangs schüchtern, lieb, lässt sich streicheln, braucht etwas Zeit, sehr verträglich
🍀Aufenthaltsort: Bulgarien

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen