Grigoras/ Shelter Ioana



Das bin ich:

 

 🥰Kuschelkatze Grigoras🥰

Ich bin ja so verschossen... in Deine Sommersprossen... 🥰

Dieser hübsche Bub mit der allerliebsten sommerspossigen Nase bin ich, Grigoras❣️

Ich bin ein Traum in rotweißem Puschelfell, einfach geboren zum Kuscheln.
Das ist auch meine Lieblingsbeschäftigung 😊
Ich schmuse für mein Leben gern und liebe es, mich von lieben Zweibeinern auf den Arm nehmen zu lassen 💕

Leider passiert das nicht so häufig hier im Shelter, da es ja noch soviele andere Fellnasen gibt 🥺. Daher wünsche ich mir sehr ein eigenes Zuhause mit einer liebevollen Familie, die mir gaaanz viele Kuscheleinheiten schenkt ❤️

Ich bin bin nicht nur ein Kuschelchampion bei Menschen, sondern verstehe mich auch sehr gut mit anderen Katzen 🐱. Daher sollte schon ein Katzenfreund vorhanden sein. Natürlich  kann ich auch sehr gerne einen Freund mitbringen 😊.

Hast Du Dich in mich verliebt 😍?

 

🍀Alter: geboren ca. 2017/2018

🍀Geschlecht:  männlich

🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis

🍀Tests: FIV & FelV negativ

🍀Charakter: verschmust, sehr verträglich mit Katzen

🍀Haltung: Wohnungshaltung,  Balkon / Terrasse gesichert wenn vorhanden, keine Einzelhaltung

🍀Aufenthaltsort: Rumänien

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen