Griff/ Shelter Elisa




Das bin ich:

 

 ❣️Griff - lebensfrohes Mädel❣️

Hey Du...

 

Mein Name ist Griff und hier ist es so laaaaaangweilig für mich. Es gibt zwar natürlich Hunde-Gesellschaft 🐕, aber ich bin noch jung und fit und möchte noch soooo viel mehr im Leben sehen❣️

Ich bin so eine lebensfrohe  und lustige Maus (eigentlich sehe ich eher aus wie ein Wolf als wie eine Maus - hihi) und kann es gar nicht erwarten, in ein neues Leben zu starten❣️

Mein Stummelschwänzchen wedelt immer ganz wild, auch wenn man es nicht so gut sehen kann❣️

Hast  Du nicht Zeit und Lust mir Deine Welt 🌍 zu zeigen und mir tolle Sachen beizubringen? Ich habe ja noch keine Ahnung, was es da draußen alles Spannendes und Schönes gibt❣️ Ich bin jedenfalls zu allem bereit, mit einem (oder mehreren) liebevollen Menschen an meiner Seite❣️

Ich habe noch so viel  Liebe zu geben und wünsche mir so sehr einen Menschen, dem ich mein ganzes Vertrauen schenken kann und den ich durch ‘Dick und Dünn’ begleiten kann. Und der auch immer für mich da ist und mich lieb hat. Das wünscht sich doch eigentlich jeder❣️

Mein Köfferchen 🧳 ist in Windeseile gepackt, wenn Du Dich meldest. Lass uns keine Zeit verlieren❣️

💖 Deine Griff 🐾

🍀Alter: geboren ca. 07/2022
🍀Geschlecht:  weiblich
🍀Größe: ca. 45 - 48 cm
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀Charakter: sehr lieb, verspielt, aktiv, verträglich mit Hunden
🍀Aufenthaltsort: Rumänien

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen