Grace 2/ Shelter Elisa




Das bin ich:

 

 ❣️ Herzige Grace 2 ❣️

Suchst Du eine kleine Wundertüte voller Liebe, Spiel- und Kuschelstunden? Dann brauchst Du nicht weiterzusuchen❣️

Hallo, ich bin die zuckersüße Grace mit dem herzigsten Gesichtchen weit und breit❣️

Ich suche ganz dringend eine liebevolle 💕 Familie, die ihr Leben um ein kleines Bündel voller Glück 🍀 bereichern möchte.

Ich wurde von lieben Tierschützern gerettet und wohne jetzt hier im Shelter mit vielen anderen Hunden. Dort bin ich jetzt sicher und werde gut versorgt, aber leider haben unsere Retter nicht so viel Zeit zum Kuscheln und Spielen.

Möchtest Du mir nicht ein warmes Plätzchen bei Dir Zuhause schenken und mir mit Liebe ❤️ und Geduld helfen, ein glücklicher Hund zu werden?

Da ich bisher nur die Straße und das Shelter kenne, brauche ich etwas Hilfe, um alles zu lernen, was ein Hund wissen muss. Möchtest Du mich an die Pfote 🐾 nehmen? 💞

 

🍀Alter: geboren ca. 01/2022

🍀Geschlecht: weiblich

🍀Größe: ca. 48cm

🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis

🍀Charakter: sehr verschmust, sehr verträglich und ein echter Sonnenschein

🍀Aufenthaltsort: Rumänien

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen