Grace/ Shelter Elitza





Das bin ich:

 

🆘DRINGENDER NOTFALL🚨🚨🚨DRINGENDER NOTFALL 🆘


❣️PFLEGESTELLE ODER ENDSTELLE GESUCHT❣️


❣️Kuschelige 💓 Grace❣️

🆘EINIGE HUNDE MUSSTEN KURZFRISTIG WOANDERS UNTERGEBRACHT WERDEN UND LEIDEN DORT SEHR. KEINE HÜTTEN, KEIN FREIGANG, KEIN HIMMEL, KEIN GRAS, KEIN SPIELEN MIT ARTGENOSSEN DRAUSSEN - WIR BRAUCHEN EURE HILFE - JEDER TAG DORT IST EINER ZUVIEL❣️🆘

**Die Fotos, die Du sehen kannst, sind noch von meinem alten Shelter, das jetzige sieht aus wie eine Tötungsstation 😩 und fühlt sich auch so an 💔…**

Hallo ihr lieben Hundefreunde 🥰 da draußen, ich bin die liebe Grace.

Ich wurde mit meinen Geschwistern und meiner Mama gerettet weil wir ganz nah an einer gefährlichen Straße gelebt haben. Das wäre nicht lange gut gegangen 🥺.
 
Deshalb war ich sehr froh, dass ich erstmal in Sicherheit bin. Aber dieser Umzug hat mich jetzt ziemlich entmutigt. Es ist schrecklich hier 🥲.

Meine Geschwister haben fast alle ein tolles Zuhause (bis auf Lucy, sie ist auch hier 😔) und sind glücklich in ihrer Familie. Keiner versteht, warum uns niemand adoptieren möchte. Und jetzt sitzen wir hier an diesem traurigen Ort und wissen nicht mehr weiter 💔.

Ich bin wirklich lieb und eine ganz tolle Freundin . Warum kann das denn niemand sehen?
 
Alles was ich möchte, ist doch eine 💖 Familie, der ich vertrauen kann und bei der ich willkommen bin. Die mit mir spielt und natürlich ganz viel kuschelt. Dorthin zu ziehen wäre mein größter Traum ✨! Im Moment rückt dieser Traum immer weiter in die Ferne…

Kannst ❤️ Du mir wieder Hoffnung geben 🙏? Mit anderen Fellnasen  verstehe ich mich blendend, solltest Du schon welche haben! Es wäre soso schön, wenn ich bald ‘ankommen’ könnte. Und endlich anfangen tolle Hunde-Dinge zu lernen - mit Dir❣️

❤️ Deine Grace 💓🐾

🍀Alter: geboren ca. 11/2021
🍀Geschlecht: weiblich
🍀Größe: ca. 48-50 cm
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀Charakter: sehr verträglich und lieb mit allen Hunden, sehr menschenbezogen und freundlich, ein Schatz 💝
🍀Aufenthaltsort: Bulgarien

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier Den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen