Gogo/ Shelter Elitza




Das bin ich:

 

🆘DRINGENDER NOTFALL🚨🚨🚨DRINGENDER NOTFALL 🆘

❣️PFLEGESTELLE ODER ENDSTELLE GESUCHT❣️

❣️Goldschatz 👑 Gogo❣️

🆘EINIGE HUNDE MUSSTEN KURZFRISTIG WOANDERS UNTERGEBRACHT WERDEN UND LEIDEN DORT SEHR. KEINE HÜTTEN, KEIN FREIGANG, KEIN HIMMEL, KEIN GRAS, KEIN SPIELEN MIT ARTGENOSSEN DRAUSSEN - WIR BRAUCHEN EURE HILFE - JEDER TAG DORT IST EINER ZUVIEL❣️🆘

**Die Fotos, die Du sehen kannst, sind noch von meinem alten Shelter, das jetzige sieht aus wie eine Tötungsstation 😩 und fühlt sich auch so an 💔…**

Huhuuu, ich bin`s, der zuckersüße Gogo 🧡 und ich kuschele sooo gern mit Menschen❣️

Zum Kuscheln ist jetzt leider niemand mehr hier in dieser neuen ziemlich schrecklichen Unterbringung 😩. Mit meinen Kumpels kann ich auch nicht mehr draußen in der Sonne spielen 🥲.

Ich verstehe noch gar nicht was gerade passiert ist. Eigentlich sollte ich doch irgendwann bald zu meinem 💖 Herzensmenschen reisen. Das war doch der Plan. Stattdessen bin ich jetzt an diesem herzlosen Ort 💔.

Hat sich denn wirklich niemand für mich gemeldet? Warum nicht 🥺? Ich bin so ein lieber Kerl und meine Fellzeichnung ist auch besonders hübsch. Dachte ich zumindest…

Ich wünsche mir soso sehr 🙏, dass jemand mich bald ganz doll lieb hat und mich in seiner Familie haben möchte – für immer. Und mir sein Vertrauen schenkt, so wie ich mein ganzes Vertrauen zu verschenken habe❣️
 
Spielen und lernen will ich natürlich auch noch jede Menge - ich bin ja noch ein junger Kerl. Das geht hier auch alles nicht und es würde doch gemeinsam soo viel Spaß machen❣️

Mit anderen Fellnasen 🐕 verstehe ich mich blendend, solltest Du schon welche haben. Gibst Du mir eine Chance auf ein neues Leben 🙏? Hier habe ich keins…

❤️ Dein Gogo - der Goldschatz 👑🐾
 
🍀Alter: geboren ca. 11/2021
🍀Geschlecht: männlich
🍀Größe: ca. 45 cam
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀Charakter: sehr verträglich mit Hunden, sehr lieb zu Menschen, ganz braver Hundebub 🥰
🍀Aufenthaltsort: Bulgarien

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen