Gogo/ Shelter Elitza




Das bin ich:

 

❤Huhuuu, ich bin`s, der zuckersüße Gogo ❤

 

Ich kuschele so gern mit Menschen, wie viele liebe Hundejungs. Und ich wünsche mir so so sehr, dass jemand mich bald ganz doll lieb hat und mich in seiner Familie haben möchte – für immer und ganz viel mit mir schmust. 🙏

 

Ich würde so gern mit Dir spielen und natürlich will ich noch ganz viel lernen. 😍

 

Ich wäre Dir gern eine treuer Freund, der gern mit Dir spazieren und durch dick und dünn geht. 🙏

 

Ich mag andere Hunde übrigens auch sehr!

 

🍀Alter: geboren ca. 11/2021

🍀Geschlecht:  männlich

🍀Größe: mittelgroß

🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis

🍀Charakter: sehr verträglich mit anderen Hunden, sehr lieb zu Menschen, ganz brave Hundebub

🍀Aufenthaltsort: Bulgarien

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen