Ginger & Arthur/ Shelter Simona



Das bin ich:

 

❣️ Prächtiger Ginger ❣️

Hallo lieber Zweibeiner, ich bin der Ginger und ich suche ein „für-immer-zu-Hause“ 🍀
Mit etwa 4 Monaten wurden meine Brüder und ich einfach ausgesetzt, auf die Straße. 🥺 Zum Glück wurden wir gefunden und haben eine Pflegestelle, aber eine eigene Familie wäre viel schöner. 🥺 Es ist an der Zeit, für mich, in ein schönes, warmes und liebevolles zu Hause zu ziehen, zu Dir ❣️

Hast Du eine Kumpeline für mich? Das wäre das Größte,denn ich kuschel und spiele sehr gerne 😍
Du hast Kuschelige Plätze für mich? Versteckmöglichkeiten? Um so besser 🥰
Und trotzdem werde ich in Deinem Bett schlafen oder auf Deiner Couch, denn ich kuschel sehr gerne mit meinem Lieblingsmenschen. ❤️

Mein Körbchen und Köfferchen stehen gepackt und Reise bereit an der Haustür der Pflegemama! Ich ziehe sofort zu Dir❣️

🍀Alter: geboren ca. 03/2021
🍀Geschlecht: männlich
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀Tests: FIV & FelV negativ
🍀Charakter: liebenswert, anfangs schüchtern
🍀Haltung: Wohnungshaltung mit gesichertem Freigang, keine Einzelhaltung
🍀Aufenthaltsort: Rumänien

Schaut auch auf der Homepage vorbei, hier gibt’s immer mal neue Bilder und Videos
https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/unsere-tiere/ginger-simona/

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier Den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen