Gerda/ Shelter Elitza



Das bin ich:

 

 ❣️ Traumkatze Gerda ❣️

Hallo, ich bin Gerda. Ich bin ein Findel-Straßenkätzchen und ich habe einen tollen Pflegeplatz ergattert. Darüber bin ich sehr froh, denn nun habe ich keine Angst mehr vor Kälte und Hunger. Auch die Angst, das ich Überfahren werde ist weg 🥺

Auf der Pflegestelle habe ich viele, zu viele, Schmuse und Spielkumpel was schon schön ist, aber so langsam würde ich nun doch gerne in eine „für-immer-zu-Hause-Familie“ einziehen, 🥰 wo auch sehr,sehr gerne ein/zwei Spiel- und Schmusekumpel sein dürfen. 🙏 Denn das mag ich sehr gerne! In meinem „neuen“ zu Hause sollte Liebe vorherrschen, ich möchte viele Sitzplätze und Schlafgelegenheiten haben. Das obertollste wäre dazu noch tolles Futter und viele,viele Streicheleinheiten. 😍

Ich liebe nämlich schmusen,kuscheln und spielen ❣️
Bitte adoptiere mich, denn nichts ist doch schöner als wenn wir zusammen unter der Bettdecke wach werden und sofort loskuscheln können... ❤️ Ich bin bereit, sitze auf gepackten Koffern und kann bald bei dir einziehen 🐱

🍀Alter: geboren ca. 04 / 2020
🍀Geschlecht: weiblich
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀Tests: FIV & FelV negativ
🍀Charakter: liebenswert und unkompliziert, verschmust
🍀Haltung: Wohnungshaltung mit gesichertem Freigang, keine Einzelhaltung
🍀Aufenthaltsort: Bulgarien

 

 

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier Den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen