Georg/ Shelter Elisa



Das bin ich:

 

 ❣️ Ich bin der liebe George ❣️

Findest Du nicht auch, dass ich  ein  hübscher Junge bin? (Der liebe Henry ist übrigens mein Bruder 🐶🐶). Was mich aber besonders macht, ist dass ich eine eher kurze Wedelrute habe. Wedeln kann ich aber trotzdem supergut und das mache ich eigentlich ständig❣️

 

Wie mein Bruder bin ich auf der Suche nach einem Für-Immer-Zuhause, in dem ich meine 🍀Gute Laune🍀 verbreiten kann.

Ich bin eine junge Schmusebacke, die noch nicht so viel von der Welt  gesehen hat, aber an allem interessiert ist und nicht darauf warten kann, mehr zu erleben. Du könntest mir noch so viel zeigen und ich würde aus dem Staunen nicht mehr rauskommen❣️Nach getaner Erkundungstour könnte ich dann selig in meinem Bettchen   von neuen Abenteuern mit Dir träumen.

Mit anderen Hunden komme ich auch prima klar, da gibt es überhaupt keinen Stress. Du siehst, ich bin ein unkomplizierter, lieber Kerl und habe ❤️so viel Liebe❤️ zu geben. Magst Du mich nicht bald zu Dir holen, damit wir unser gemeinsames Leben beginnen können? Ich hoffe so sehr darauf❣️
 
🙏 Bitte melde Dich doch schnell, mein Rucksack 🎒 ist schon gepackt, damit es gleich losgehen kann❣️

Dein George 🐕💝

🍀Alter: geboren ca. 01/ 2022
🍀Geschlecht: männlich
🍀Größe: ca. 45 cm, 15 kg
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀Charakter: fröhlich, aktiv, liebt Menschen und Hunde
🍀Aufenthaltsort: Rumänien

🍀Besonderheit: verkürzte Rute


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen