Flo/ Shelter Elitza




Das bin ich:

 

 🆘DRINGENDER NOTFALL🚨🚨🚨DRINGENDER NOTFALL 🆘


❣️PFLEGESTELLE ODER ENDSTELLE GESUCHT❣️


❣️Verschmuster 💘 Flo❣️

🆘EINIGE HUNDE MUSSTEN KURZFRISTIG WOANDERS UNTERGEBRACHT WERDEN UND LEIDEN DORT SEHR. KEINE HÜTTEN, KEIN FREIGANG, KEIN HIMMEL, KEIN GRAS, KEIN SPIELEN MIT ARTGENOSSEN DRAUSSEN - WIR BRAUCHEN EURE HILFE - JEDER TAG DORT IST EINER ZUVIEL❣️🆘

**Die Fotos, die Du sehen kannst, sind noch von meinem alten Shelter, das jetzige sieht aus wie eine Tötungsstation 😩 und fühlt sich auch so an 💔…**

Hallöchen, ich bin der verschmuste Flo und wenn ihr einen total lieben, sehr verspielten und verschmusten Mitbewohner sucht - dann habt ihr ihn jetzt gefunden. MICH!
 
Ich möchte gern soo viel von Euch lernen, mit Euch spielen und natürlich als Euer 💞 Familienmitglied lieb gehabt werden. Das wäre mein größter Traum❣️ Dazuzugehören. Zu Euch.

Und ich bin doch ein hübscher 🐕 Kerl mit meinen bernsteinfarbenen Augen und meinen karamell-braunen Flecken,  nicht wahr? Etwas Fellpflege wäre auch ganz wunderbar 🤗, damit ich einmal so richtig golden in der Sonne glänzen ✨ kann.
 
Aber Sonne sehe ich ja hier in diesem neuen Heim überhaupt nicht mehr. Wo ist sie geblieben 😩? Wieso darf ich nicht mehr raus an die frische Luft und die Wolken sehen?

Ich war schon im alten Tierheim so schrecklich traurig und jetzt ist alles noch viel schlimmer geworden. Das halte ich nicht lange aus. Kannst 💗 Du mir irgendwie helfen 🙏?

Köfferchen habe ich keins mehr - ich habe nichts mehr. Nur noch ein klitzekleines bisschen Hoffnung 🥺, dass Du Dich meldest…

💘 Dein Flo 🐾

🍀Alter: geboren ca. 12/2021
🍀Geschlecht: männlich
🍀Größe: ca. 40-45 cm
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀Charakter: sehr verträglich, sehr verschmust, sehr lieber Hundebub 💙
🍀Aufenthaltsort: Bulgarien

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier Den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen