Fig/ Shelter Ioana



Das bin ich:

❣️Welpe Fig 🤎- süß - süßer - am süßesten❣️

Magst Du gerne Feigen? Die sind sehr süß, nicht wahr? Fast so süß wie ich - aber nur fast 🤗.

Fig heißt nämlich Feige auf Englisch und wahrscheinlich haben mir die lieben Tierschützerinnen deshalb diesen Namen gegeben. Süß - süßer - Fig 🤎.

Mit meinen schwarzen Augenbrauen und meinem ‘Dackelblick’ bringe ich jedes Herz zum Schmelzen 🤭. Zumindest versuche ich das - ❤️ Deines ganz besonders❣️

Möchtest Du nicht mein Herzensmensch 💖 sein und ich werde Dein Seelenhund 🐾? Diese einzigartige Verbindung schaffen nicht alle Mensch-Hund-Beziehungen (leider 🥺), aber WIR doch ganz bestimmt 💞.
Naja, jetzt muss ich es erstmal schaffen, irgendwie zu Dir zu kommen… Eins nach dem anderen 😉.

Meine Geschwister und ich sind leider als wir klein waren, von unserer Mama getrennt worden. Dafür sind wir im Katzenappartment 🐈🐈‍⬛ aufgewachsen.

Deshalb kennen wir Katzen und sind deren Anwesenheit gewohnt, solltest Du welche haben 😻.

Also, wenn ❤️ Du gerne bald Gesellschaft von einem süßen kleinen Kerl haben möchtest, dann melde Dich doch schnell. Ich wünsche mir so sehr ein liebevolles Für-Immer-Zuhause❣️

🤎 Dein süßer Fig 🐾

🍀 Alter: geboren ca. 10/2023
🍀 Geschlecht: männlich
🍀 Größe: mittelgross
🍀 Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert (wenn alt genug) mit EU-Ausweis
🍀 welpentypisch aufgeschlossen, verspielt, verschmust, verträglich, kennt Katzen
🍀 Aufenthaltsort: Rumänien


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen