Evie & Gerry/ Shelter Simona




Das sind wir:

 

 ❣️ Evie & Gerry ❣️

Ich bin die Evie und ich suche zusammen mit meinem Sohn Gerry eine liebe Familie. ❤️

Bei einer Kastrationsaktion wurden wir beide abgegeben, das passiert oft, weil die Menschen hier nicht so sehr auf uns Fellpopos achten. 😭

Ich möchte meinen kleinen Jungen nicht mehr weglassen und auch Gerry will nicht mehr ohne mich sein,hat er mir gesagt! Wir haben eine besondere Beziehung zueinander ❣️

Von mir wird gesagt, das ich freundlich bin. Aber ab und an flitze ich durch die Wohnung und hab meine 5 Minuten. Ich brauche Anfangs etwas Zeit um vertrauen zu den Vierbeinern zu fassen. 🍀
Gerry hingegen vertraut schnell und möchte immer mit den Zweibeinern kuscheln. 🥰

Da wir so viel durchgemacht haben, wollen Gerry und ich gemeinsam ein „für-immer-zu-Hause“haben, wo wir geliebt werden, wie wir sind. Wo wir sein dürfen, wie wir sind, wo wir viele Plätze haben, die schön warm sind 🍀

Bitte adoptiere uns gemeinsam und Du hast verschmuste und liebevolle 2x 4 Pfoten Verstärkung, an Deiner Seite! Für uns wäre es das Größte! Wir sind bereit, du auch? 😍

🍀Alter: geboren ca. 06/2021 & 08/2022
🍀Geschlecht: weiblich & männlich
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert wenn alt genug mit EU-Ausweis
🍀Tests: FIV & FelV negativ
🍀Charakter: liebenswert, verschmust, verträglich mit anderen Katzen
🍀Haltung: Wohnungshaltung mit gesichertem Freigang, keine Einzelhaltung
🍀Aufenthaltsort: Rumänien

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier Den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen