Enzo/ Shelter Cosmina



Das bin ich:

 

 🐾💞 lebenslustiger Enzo 🐾💞

🐾💞 Hallo ihr lieben Menschen! Mein Name ist Enzo und ich freue mich riesig, euch kennenzulernen! 🐾💞

Ich bin ein junger, lebenslustiger Kerl 🐶, der das Leben in vollen Zügen genießt. Seit meiner Geburt im Oktober 2022 habe ich schon einiges erlebt, aber mein größter Wunsch ist es, ein liebevolles Zuhause für immer zu finden 🙏. Ich träume von einem warmen Körbchen, einer Familie 👨👩👧🐕, die mich bedingungslos liebt, und vielen Abenteuern, die wir zusammen erleben können.

Menschen liebe ich über alles - ich bin super verschmust und genieße es, Zeit mit meinen liebsten Zweibeinern zu verbringen. Mit anderen Hunden 🐕🐕🐕 komme ich prima zurecht und wäre sicherlich ein toller Spielkamerad für eure Vierbeiner.

Katzen 🐈🐈 kenne ich zwar noch nicht, aber ich bin bereit, sie kennenzulernen und zu sehen, ob wir uns verstehen können. Vielleicht werde ich ja auch noch ein großer Katzenfreund!

Ich träume davon, Teil einer tollen, liebevollen Familie 👨👩👧🐕  zu sein. Egal ob ihr groß oder klein seid, jung oder alt - ich bin sicher, dass wir gemeinsam viele schöne Momente erleben können. Ob Spaziergänge im Park, gemütliche Kuschelabende auf dem Sofa oder das Entdecken neuer Orte - mit mir an eurer Seite wird es bestimmt nie langweilig! 👨👩👧🐕

Wenn ihr euch vorstellen könnt 🍀💞, mir ein Zuhause für immer zu schenken, dann meldet euch doch bitte ganz schnell 🙏 🙏 🙏.

💞Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und gemeinsam das Abenteuer Leben zu bestreiten!💞

Euer Enzo 🐾💞

🍀Alter: geboren ca. 10/2022
🍀Geschlecht: männlich
🍀Größe: ca. 55 cm
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀Charakter: sehr lieb und menschenbezogen, klug und verschmust, sehr verträglich mit anderen Hunden
🍀Aufenthaltsort: Rumänien

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen