Ella/ Shelter Elisa



Das bin ich:

 

❣️Zuckerschnütchen  Ella❣️
 
❤️‍🔥 "Wenn man sich für ein Tier entscheidet, heißt das bis zum letzten Atemzug und nicht bis zum nächsten Urlaub" ❤️‍🔥
 
Hallo? Ist da jemand? 🫣
Ich bin jedenfalls Ella und fühle mich im Rampenlicht eigentlich nicht wohl. 🙈
 
Ich bin ziemlich schüchtern, viel mehr als meine Geschwister, mit denen ich hier im Shelter wohne. 🛖
Meine Tierschützerin sagt, wenn ich von einer liebevollen Familie adoptiert werden würde, hätte ich ein viel schöneres Leben. 💟
 
Sie ist sich sicher, dass ich meine Zurückhaltung und Schüchternheit schnell ablegen würde, wenn ich eine feste Bezugsperson und einen strukturierten Alltag haben würde. ❣️
 
Ich bin auch sehr lieb und anhänglich und würde mich enorm über ganz viel Kuscheleinheiten freuen. 🍀
Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn Du meine Tierschützerin nach weiteren Informationen über mich fragen würdest. 💌
 
🍀Alter: geboren ca. 01/2022
🍀Geschlecht:  weiblich
🍀Größe: ca. 45cm
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀Charakter: verschmust, sehr verträglich, anfangs schüchtern aber taut schnell auf
🍀Aufenthaltsort: Rumänien

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen