Edwin/ Shelter Elitza



Das bin ich:

🆘DRINGENDER NOTFALL🚨🚨🚨DRINGENDER NOTFALL 🆘


❣️PFLEGESTELLE ODER ENDSTELLE GESUCHT❣️


❣️Verschmuster 🖤 🤍Edwin❣️

🆘EINIGE HUNDE MUSSTEN KURZFRISTIG WOANDERS UNTERGEBRACHT WERDEN UND LEIDEN DORT SEHR. KEINE HÜTTEN, KEIN FREIGANG, KEIN HIMMEL, KEIN GRAS, KEIN SPIELEN MIT ARTGENOSSEN DRAUSSEN - WIR BRAUCHEN EURE HILFE - JEDER TAG DORT IST EINER ZUVIEL❣️🆘

**Die Fotos, die Du sehen kannst, sind noch von meinem alten Shelter, das jetzige sieht aus wie eine Tötungsstation 😩 und fühlt sich auch so an 💔…**

Huhuuu, ich bin der verschmuste Edwin und sitze  jetzt auch hier in diesem neuen Shelter und da ist weit und breit überhaupt niemand mehr, der jemals mit uns kuscheln würde 🥲.

Das macht mich grad wirklich ziemlich fertig 😩. Ich brauche doch Kontakt zu lieben Menschen und möchte draußen spielen und die Sonne genießen.

Ich bin ein lieber, sehr kluger 🤗 und verspielterer Hundejunge. Ich wünsche mir so sehr eine ganz 💖 liebe Familie, zu der ich ziehen darf. Wo meine kleine einsame Hundeseele endlich ein Zuhause findet.

Ich würde dann mit Euch spielen und kuscheln 💞 und natürlich will ich noch ganz viel lernen 😍.
Auch wäre ich ein treuer Freund, der gern mit Euch spazieren und durch dick und dünn geht❣️
Ich mag andere Hunde übrigens auch sehr!

Das ist hier doch kein Ort für einen süßen Kerl wie mich. Da verkümmert man ja 💔. Das kann doch nicht der Sinn sein. Meldest Du Dich? Ich hoffe das soso sehr 🙏…

❤️ Dein Edwin 🖤 🤍

🍀Alter: geboren ca. 07/2021
🍀Geschlecht: männlich
🍀Größe: ca. 45 cm
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀Charakter: sehr lieb, sehr klug, menschenbezogen, sehr süß und verspielt, verträglich mit Hunden, ein Traumhund  🖤 🤍
🍀Aufenthaltsort: Bulgarien

 

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen