Eddie/ Shelter Elisa



Das bin ich:

 

❤️‍🔥traumhafter  Eddie❤️‍🔥
 
❤️‍🔥 "Tiere können das Wort Liebe zwar nicht schreiben, aber sie können es wunderbar zeigen" ❤️‍🔥
 
Hallo lieber Tierfreund, mein Name ist Eddie. Nein, nicht The Eagle🦅, sondern Eddie, der Spaßvogel. 😜
 
Mich zeichnet besonders meine außerordentliche Freundlichkeit zu anderen Hunden 🐕 aus.
Zudem bin ich sehr anhänglich und nicht zu stürmisch und aufgedreht. 😌
 
Das klingt doch einfach perfekt, meinst Du nicht auch? 🍀
Melde Dich doch einfach mal bei meinen Tierschützerinnen und erfahre so mehr über mich. 📧

 

🍀Alter: geboren ca. 2021

🍀Geschlecht:  männlich

🍀Größe: ca. 50cm

🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis

🍀Charakter: sehr freundlich und lieb, verschmust, sehr verträglich mit allen Hunden und Katze

🍀Aufenthaltsort: Rumänien

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen