Dulcica/ Shelter Elisabeta




Das bin ich:

 

 Notfall Dulcica (bedeutet Sweetie)❤️

Ich und meine Geschwister lebten im Nachbardorf und man drohte, wenn uns niemand aufnimmt, wird man uns im Wald aussetzen. Zum Glück kam eine liebe Tierschützerin und hat uns gerettet und bei ihr leben wir jetzt.

Ich möchte mich gerne vorstellen❤️

Ich bin die liebe , verschmuste Dulcica. Ich wurde mit meinen Geschwistern auf der Straße geboren. 🥺 Wir hatten unheimliches Glück, dass uns nette Menschen gerettet und aufgenommen haben. 🍀

Mit Menschen habe ich keine Berührungsängste, ganz im Gegenteil. 🥰

Ich freue mich über jede Streicheleinheit. Auch habe ich schon Katzen kennengelernt, die fand ich toll.

Leider sind meine Vorderbeine durch Mangelernährung etwas krumm. Meine Pfleger nennen es Ballettfüsschen

Meiner meiner Lebensfreude und schönen Spaziergängen tut dies keinen Abbruch. ❤️

Mich stört es auch nicht und ich habe keine Einschränkung deshalb.

Ich suche ein liebevolles und schönes Zuhause bei netten Menschen die mich einfach nur lieb haben. 🍀

 

🍀Alter: geboren ca.05/2022

🍀Geschlecht: weiblich

🍀Größe: ca. 40-45cm

🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis

🍀Charakter: verschmust, sehr verträglich mit Katzen

🍀Aufenthaltsort: Rumänien

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier Den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen