Dory/ Shelter Elisa



Das bin ich:

 

 💕 Liebevolle Dory 💕

Hi ihr da, ja ihr an euren Bildschzirmen. Freu mich euch zu sehen und hoffe, ihr auch mich 😊

Ich bin die liebe sanfte Dory, geschätzte 2-3 Jahre jung, ca. 45-50 cm groß und sehne mich nach einem liebevollen Zuhause für immer 🏠

Ich habe einen ganz tollen Charakter, wie oben schon angegeben eine sanfte, liebe, freundliche Hundedame und ich mag Kinder 😄

Es wäre supertoll, wenn ihr euch in mich verlieben,
adoptieren und für immer glücklich machen wollt   🤗

Klickt euch dazu über den nachstehenden Link auf das Kontaktformular ... ausfüllen und abschicken, die Tierschützer werden dich dann ganz flott bei euch melden, damit wir schon bald vereint werden können 💕

Ich freu mich auf euch ... eure Dory 🐶

 

🍀Alter: geboren ca.2020/2021

🍀Geschlecht:  weiblich

🍀Größe: ca. 45-50cm

🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis

🍀Charakter: sehr sanftmütig, sehr verschmust, sehr verträglich mit anderen Hunden, kinderlieb,

🍀Aufenthaltsort: Rumänien

 

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen