Daku/ Shelter Elisa



Das bin ich:

 

❣️NOTFALL ❣️NOTFALL ❣️NOTFALL ❣️

 

💕Herzenshund Daku💕

💕 "Die Liebe von Tieren ist ehrlich und unschuldig. Tiere verurteilen nicht und vergöttern uns bedingungslos" 💕

Hallo lieber Tierfreund, mein Name ist Daku.
Ich bin noch recht jung und grün hinter den Ohren. 💚

Aus diesem Grund bin ich noch ein klein wenig schüchtern und zurückhaltend. 🫣
Ich muss noch ein wenig lernen, um selbstbewusst zu werden. Aber mit viel Liebe klappt das schnell, denn ich bin sehr klug.

In einem neuen Zuhause 🏡 benötige ich entweder einen lieben, geduldigen Menschen, aber ich würde mich auch sehr über einen souveränen Ersthund 🐕 freuen, der mich an die Pfote nimmt und mir die Welt 🌍 zeigt.

Es wäre so schön, wenn Du Dich für mich interessieren und meinen Tierschützerinnen eine Nachricht schreiben würdest. 💌

 

🍀Alter: geboren ca. 06/2022

🍀Geschlecht:  männlich

🍀Größe: ca. 35-40cm

🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis

🍀Charakter: sehr verschmust, sehr verträglich, braucht noch Selbstvertrauen

🍀Aufenthaltsort: Rumänien

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen