Cris / Shelter Ioana



Das bin ich:

 

 💛 Criss - der goldene, verschmuste Tiger 🐈 💛

Alle hier sagen, ich sei sooo ein hübscher Kerl mit meinem goldigen Gesicht 😻 und dem ungewöhnlichen wunderschönen hellgoldenen Fell❣️

Warum habe ich dann noch kein Für-Immer-Zuhause gefunden 😔?

Ist mein Fell vielleicht zu hell? Werde ich überhaupt gesehen 😩? Ich verstehe das wirklich nicht. Erst werde ich einfach vor die Tür gesetzt und im Stich gelassen, dann werde ich von lieben Tierschützern gerettet und dann findet mich mein 💖 Herzensmensch nicht. Vielleicht muss ich ein bisschen poliert werden, damit ich in der Sonne glänze ✨.

Naja, aber jetzt bist DU ja hier und hast mich gesehen. Das ist toll❣️ Also bin ich doch nicht durchsichtig 😉. Ich bin ein gaaaanz lieber und kuscheliger Kater und wünsche mir einen gaaaaanz lieben Menschen (oder mehrere), auf dessen Schoß ich sitzen und Schnurren 🎶 darf. Am liebsten den ganzen Tag❣️

Ich kann JEDERZEIT zu negativen Katzen, obwohl ich FIV positiv bin, da ich der liebste Kater 😻 der Welt bin.
Gerne erklären Euch die Glücksritter alles über FIV. Ich hätte so sehr eine Chance 🙏 verdient… Ruf doch an…

Schau 👀 auch auf unserer Homepage vorbei, hier gibt es immer mal wieder neue Fotos und Videos von mir: https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/unsere-tiere/criss-grizzly-ioana/

💛 Dein goldener (und goldiger 🤗) Criss 🐾


🍀Alter: ca. 2018-2019
🍀Geschlecht:  männlich
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀Tests: Felv negativ, FiV positiv kann aber jederzeit zu negativen Katzen, da er ein Traumbub ist
🍀Charakter: sehr verschmust, sehr menschenbezogen , sehr lieb zu allen Katzen
🍀Haltung: Wohnungshaltung,  Balkon / Terrasse gesichert wenn vorhanden
🍀Aufenthaltsort: Rumänien


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen