Corolan/ Shelter Elisabeta



Das bin ich:

 

EIN ABSOLTER TRAUMHUND

 

 💞 Schmuserchen Corolan 💞

Möppelchen möchte wieder sportlich werden 💞

"Wenn man kuschelt repariert man sich gegenseitig"

Hallo lieber Tierfreund, ich hoffe, ich hoffe, Du findest mich nicht zu dick. Meine Tierschützerin sagt, ich sei ein Möppelchen. Dabei esse ich doch einfach nur sehr gerne. 🍖

Genau so gerne, wie ich esse, würde ich Dich auch lieb haben. ❣️

Wenn ich neue Menschen kennenlerne, fremdle ich ein wenig, bin ein wenig schüchtern und zurückhaltend. 🫣
Aber wenn wir uns dann erst mal gegenseitig beschnuppert haben, möchte ich gar nicht mehr aufhören, mit der Rute zu wedeln und zu schmusen. 😃

Ich sehne mich nach einer Bezugsperson mit Geduld, die mir Sicherheit gibt und mir ein lustiges Leben außerhalb des Shelters zeigt. 🍀
Ich lerne schnell und taue auch sehr schnell auf❣️

Ich hätte ganz große Lust, mit Dir gemeinsam die Gegend zu erkunden und dabei wieder meine sportliche Figur zu erlangen. 🏃🏼

Lass meinen Tierschützerinnen doch eine Nachricht da. 📧

 

🍀Alter: geboren ca. 11/2021

🍀Geschlecht:  männlich

🍀Größe: ca. 50cm

🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis

🍀Charakter: sehr verschmust, sehr verträglich mit allen Hunden

🍀Aufenthaltsort: Rumänien

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen