Conan/ Shelter Elisa



Das bin ich:

 

❣️ Sanftmütiger Schönling Conan ❣️

Hallo, ich bin der hübsche Conan (und der Bruder von Apollo, Leo und Jax). Trotz meines Namens bin ich eher ein ruhiger Geselle und kein Draufgänger. ❤️ Mit meinen weißen Socken würde ich gerne mit Dir die Welt 🌍 erkunden. 😊

Wie Du siehst, springe ich auch gerne in den Pool (sogar ohne Wasser😊)! Es gibt viel zu entdecken für einen jungen, fröhlichen Kerl wie mich 🐶 und ich würde mich sooo freuen, wenn Du mir bei gemeinsamen Spaziergängen alles zeigen könntest❣️

Ich wünsche mir ein Kuschelkörbchen an Deiner Seite und jemanden der meine süßen Schlappohren krault. Hättest Du dazu nicht auch Lust? Das wäre toll! 🍀 Dann melde Dich doch bitte bei meinen Tierschützerinnen.

Ich komme übrigens auch sehr gut mit anderen Hunden zurecht 🐶
 
🍀Alter: geboren ca.03/ 2022
🍀Geschlecht: männlich
🍀Größe: ca. 48-53 cm
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀Charakter: fröhlich, gelassen, interessiert, sehr verschmust und menschenbezogen, sehr verträglich mit allen Hunden

🍀Aufenthaltsort: Rumänien

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen