Coco/ Shelter Simona





Das bin ich:

 ❣️ Teddybär Coco ❣️

Hallo, ich bin Coco
Ich bin ein sehr verschmust und anhänglich, ein großer Teddybär 🐱
Aber, irgendwann wollte man mich nicht mehr, ich wurde einfach beim Tierarzt zum einschläfern abgegeben. 😭 Du nimmst mich doch, oder? 🥹

Klar,denn ich bin pfiffig, wunderschön und ich liebe es mit Dir zu spielen und von Dir gestreichelt zu werden ❤️

Aber, ich suche ja nicht nach einem neuen liebevollen „für-immer-zu-Hause“, käme ich nicht von der Straße. Und als wäre das nicht schon genug, gehe ich seitdem, am liebsten gar nicht auf`s Katzenklo sondern lieber in der freien Natur. 😅

Ich will Dich nicht ärgern,sondern, ich glaube ich habe es verlernt. Wenn ich draußen bin, auf einer Terrasse oder in einen gesicherten Garten kann klappt das prima. Ich melde mich bei meinem Katzenpersonal und dann machen sie mir die Türe auf. 😁

Wenn Du über einen absolut gesicherten Freigang verfügst, wäre es einfach perfekt für mich. ❣️
Einen Katzenkumpel würde ich mir noch bei dir wünschen, dann ich liebe es zu spielen und zu kuscheln.

 

 

🍀Alter: geboren ca. 01/2018

🍀Geschlecht: männlich

🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis

🍀Tests: FIV & FelV negativ

🍀Charakter: verschmust, sehr verträglich mit Katzen

🍀Haltung: Wohnungshaltung,  Balkon / Terrasse gesichert wenn vorhanden, keine Einzelhaltung

🍀Aufenthaltsort: Rumänien

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier Den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen