Cindy/ Shelter Timea



Das bin ich:

🆘NOTFALL🚨NOTFALL🚨NOTFALL🆘

❄️ Cindy - die Schneekönigin 👑

Ihr Lieben - ich bin Cindy 💞 und ganz dringend auf der Suche nach einem märchenhaften Zuhause❣️

Nachdem mein Start ins Leben nicht ganz so märchenhaft war 🥲, hoffe ich jetzt auf eine schöne gemeinsame Zukunft mit meinem 💝 Herzensmenschen. Bist Du das? Wolltest Du nicht immer schon eine Schneekönigin zuhause haben?

So weiß und flauschig - da findest Du nicht viele Hündinnen, die so toll sind wie ich 😉.
 
Ich wurde mit meinen 8 Geschwistern bei meiner Mama im Wald gefunden. Meine Mama ist aber so schüchtern, dass sie sich nicht in Menschennähe traut 🥺 und deshalb wurden wir hier ins Shelter in Sicherheit gebracht, sonst hätten wir das im Wald sicher nicht überlebt❣️ Ein paar meiner Geschwister wurden bereits adoptiert, aber ich warte noch auf mein großes 🍀 Glück.

Bei mir wurde im Alter von 7-8 Monaten eine Hüftdysplasie (beidseitig) festgestellt 🥲 und auf einer Seite bald operiert (Femurkopfresektion). Das ist alles gut verheilt und ich werde in den nächsten Wochen (wenn es etwas wärmer ist) auch auf der anderen Seite operiert 🤗. Wie meine Geschwister, bin ich dann sicher putzmunter und kann springen wie ein Hase 😉.

Trotzdem kann ich jetzt schon eine 💖 liebe Familie oder einen 💖 lieben Menschen suchen, die dann auf mich warten, bis ich reisefit bin. Es wäre wunderbar zu wissen, dass da schon jemand auf mich wartet❣️

Wenn 💜 Du also eine wunderschöne ❄️ Schneekönigin an Deiner Seite haben willst, dann melde Dich doch bitte bald. Damit ich Bescheid weiß, dass da jemand ist…

💜 Deine Cindy 👑

🍀Alter: geboren ca. 09/2022
🍀Geschlecht: weiblich
🍀Größe: ca. 50 cm, ca. 22 kg
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀Charakter: zutraulich, verschmust und lieb, verträglich mit Hunden und Katzen
🍀Aufenthaltsort: Rumänien

 

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen