Chiara & Mateo / Shelter Elitza



Das bin ich:

Zuckersüßes 💜Mutter-Sohn-Gespann💜 Chiara & Mateo

Hinter jedem glücklichem Sohn befindet sich eine großartige Mutter.

Hallo Du, ja Du❣️

Heute ist dein Glückstag❣️
Denn Du hast die Chance Deine ganz eigene Glückskatze 🍀 zu adoptieren und dazu noch Dein eigenes kleines schwarz/weißes Traumkaterchen zum Streicheln❣️

Die wunderhübsche dreifarbige Glückskatze bin ich, Chiara. Ich bin ca. 2 Jahre jung und wurde von lieben Tierschützern mit meinen drei Babys 🐈🐈‍⬛🐈 von der Straße gerettet.

Zwei meiner Babys sind schon in ihr Für-Immer-Zuhause gezogen und nun suche ich für mich und meinen kleinen Sohn Mateo eine liebevolle Familie, die uns beide in ihr Herz ❤️ und Heim einlädt.

Ich bin anfangs etwas schüchtern und brauche daher anfangs etwas Liebe ❤️ und Geduld. Sobald ich Vertrauen gefasst habe, werde ich Dir dann meine schmusige 💕 Seite zeigen. Das dauert sicher nicht lange!
Ich verstehe mich dazu sehr gut mit anderen Katzen.

Hallo, ich bin der kleine Mateo, der sehr verschmuste ❤️ und verspielte Sohn von Chiara. Ich bin sehr offen, neugierig und menschenbezogen und werde daher meiner Mama dabei helfen können, sich schnell einzuleben 🥰.

Meine Geschwister sind ja schon dabei die Welt kennenzulernen und ich wünsche mir auch so sehr zu entdecken, was für Abenteuer mich außerhalb des Shelters erwarten 🥰.

Möchtest Du uns nicht eine Chance geben 🤗?

Wir sitzen auf gepackten Köfferchen. Mama komm, es kann gleich losgehen. Hoffentlich 🙏.

💜 Deine Chiara und Mateo💜

🍀 Alter: Mutter Chiara geb. ca. 2022, Sohn Mateo geb. ca. 07/2023
🍀 Geschlecht: weiblich
🍀 Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀 Tests: FiV&FeIV negativ
🍀 Charakter: lieb, freundlich, anfangs etwas schüchtern (Chiara), menschenbezogen, verspielt, sehr verschmust (Mateo)
🍀 Haltung: Wohnungshaltung, Balkon/Terrasse gesichert falls vorhanden, keine Einzelhaltung
🍀 Aufenthaltsort: Bulgarien


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen