Chance/ Shelter Timea



Das bin ich:

 

🆘NOTFALL🚨NOTFALL🚨NOTFALL🆘
❣️Chance ❄️ der Eisbär - braucht eine Chance❣️

Liebe Hundeleute da draußen, ich bin’s Chance 💓. Ich wurde mit meinen 8 Geschwistern bei meiner Mama im Wald gefunden. Meine Mama ist aber so schüchtern, dass sie sich nicht in Menschennähe traut 🥺 und deshalb wurden wir hier ins Shelter in Sicherheit gebracht, sonst hätten wir das im Wald sicher nicht überlebt❣️

Einige meiner Geschwister wurden bereits adoptiert, andere warten noch auf ihr großes 🍀 Glück. So wie ich 🙏. Bei mir wurde im Alter von 7-8 Monaten eine Hüftdysplasie festgestellt und bald operiert (Femurkopfresektion). Danach ist alles gut verheilt und ich bin putzmunter und springe wie ein Hase 😉.

Trotzdem waren das schon harte Zeiten, mit den OP’s auf beiden Seiten und ich bin sooo froh, dass nun alles gut ist und ich mich super bewegen kann, als sei nichts gewesen 🤗. Ohne die Hilfe der Tierschützer hier hätte ich kein gutes schmerzfreies Leben (wenn überhaupt eines 🥺) haben können❣️

Nun bin ich bereit durchzustarten  in mein neues schönes Hundeleben 💓 an der Seite eines lieben Menschen, der mich durch alles Neue führt und mir die Besonderheiten seines Zuhauses zeigt. Darauf bin ich sooo neugierig! Insgesamt bin ich aber ein normal aktiver Bursche, also keine Angst - ich schieße nicht wie eine Rakete durch die Gegend 😂.

Wenn Du also einem wunderbaren (innen wie außen) Eisbären eine Chance geben möchtest, dann melde Dich doch bitte bald. Ich kann es gar nicht erwarten, mit Dir in unsere gemeinsame Zukunft zu starten❣️

❤️ Dein Chance ❄️ - der auf seine Chance wartet 🙏

🍀Alter: geboren ca. 09/2022
🍀Geschlecht: männlich
🍀Größe: ca. 57 cm, ca. 25 kg
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀Charakter: zutraulich, verschmust und lieb, verträglich mit Hunden und Katzen
🍀Aufenthaltsort: Rumänien


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen