Carrie/ Shelter Elitza



Das bin ich:

❣️Carrie - 🐕 Schönheit mit Damenbart ⭐❣️

Mein Name ist Carrie und ich wurde in den Bergen ausgesetzt 🥺. Als ich gefunden wurde, war ich in einem ziemlich erbärmlichen Zustand, aber jetzt bin ich topfit und putzmunter 🤗 und auf der Suche nach einem wunderbaren Zuhause❣️

Mit meinen bernsteinfarbenen Augen und meinem offenen Blick kann ich jeden verzaubern 💫. Meine Tierschützer vermuten, dass ich ein ‘Drahthaar’ oder ein ‘Drahthaar-Mix’ bin. Diese Rasse ist bekannt für ihre Anhänglichkeit, Freundlichkeit, Intelligenz und Loyalität❣️

Ich kenn mich zwar mit Rassen nicht so aus, aber ich glaube das stimmt bei mir alles 😇. Außerdem bin ich eine aktive, verschmuste 💖 Maus, das weiß ich auf alle Fälle! Bauchkraulen liiiiieeebe ich. Das steht überhaupt nicht in der Rassebeschreibung, deshalb sag ich es Dir jetzt direkt 😉.

Also, wenn Du Dich über eine echte Hundeschönheit 🐕 freuen würdest, die auch noch gerne mit Dir auf gemeinsame Abenteuer geht, dann melde Dich doch bitte schnell❣️

Mein Köfferchen 🧳 ist schon gepackt und ich könnte mich gleich auf die Socken machen. Den Bart kann ich mir aber für meine Reise leider nicht abrasieren 😉 - der ist mein Markenzeichen ⭐.

Ich hoffe, wir können bald zusammen los pirschen. Durch Wald 🌳 und Feld und so. Zunächst reicht auch durch Dein Wohnzimmer 🤗. Das wäre toll❣️

❤️🐕 Deine Carrie ⭐

🍀Alter: geboren ca. 02/2022
🍀Geschlecht: weiblich
🍀Größe: ca. 54 cm
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀Charakter: verspielt, sehr verschmust, anhänglich, aktiv, intelligent, sehr verträglich
🍀Aufenthaltsort: Bulgarien


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen